LAUFTEAM-GESUNDHEIT
KONTAKT-FORMULAR
Haftungs-Ausschluß

Haftungsausschluss:

Sportliche Betätigung kann auch Schäden, bspw. gesundheitlicher Art, bewirken. Der Betreiber dieser Seite schließt ausdrücklich jede Haftung für Schäden, die durch die Teilnahme an Sportveranstaltungen oder aber Training entstehen, aus.

Bei den kommunizierten Laufveranstaltungen hat LAUFTEAM-GESUNDHEIT ein Kartenkontingent reserviert. Über Ihre Kontaktaufnahmen mit uns erhalten Sie einen Zugang dazu und können im Netzwerk des LAUFTEAM-GESUNDHEIT mitlaufen etc. Potentielle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer auf dieser Homepage benannten Laufveranstaltung müssen sich persönlich beim jeweiligen Laufveranstalter mit den offiziellen Formularen (die wir Ihnen zusenden) anmelden. Ist dies erfolgt, nehmen sie eigenverantwortlich an der Laufveranstaltung teil. Eine Haftung seitens des Betreibers dieser Homepage ist ausgeschlossen. Bei den kommunizierten Laufveranstaltungen hat LAUFTEAM-GESUNDHEIT ein Kartenkontingent reserviert. Über Ihre Kontaktaufnahmen mit uns erhalten Sie einen Zugang dazu, und können im Netzwerk des LAUFTEAM-GESUNDHEIT mitlaufen etc.

Beim Laufveranstalter angemeldete Läuferinnen und Läufer können sich in Rahmenaktivitäten eines losen Netzwerks sportlich aktiver Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens oder aber aus anderen gesellschaftlichen Bereichen, einbringen. Der Begriff "LAUFTEAM-GESUNDEIT" und dessen Nutzung seitens der jeweiligen Laufteilnehmer/-innen soll dabei dem Ziel einer öffentlichen Thematisierung gesunder Bewegung dienen und abgestimmte Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit (gesellliger Pastaabend sowie weitere zwischen den Initiatoren und Läuferinnen und Läufern abgestimmte Events) transportieren.

Der Betreiber dieser Homepage empfiehlt vor Aufnahme von Ausdauersportarten ausdrücklich die Durchführung einer sportmedizinischen Untersuchung. Für den Inhalt dieser Internetseite ist verantwortlich:

Thomas Isenberg, Dortmunderstr. 13, 10555 Berlin, Deutschland